Die Heilsarmee

Gott und den Menschen dienen.
Seit mehr als 125 Jahren sorgt sich die Heilsarmee in Stuttgart um das körperliche und seelische Wohl der Menschen unserer Stadt. Auch wenn die Zeiten geändert haben, sind wir überzeugt, dass die Menschen in Stuttgart die Liebe und Zuwendung Gottes benötigen.

Unser Programm ist nicht starr, sondern versucht sich den Bedürfnissen unserer Stadt anzupassen. Wir wollen die Hungrigen speisen, den Zerbrochenen Würde verleihen und Menschen die versöhnende und heilbringende Liebe Jesus verkünden.





 

 

Unsere Angebote reichen von der Ausgabe einer warmen Mahlzeit oder einem Schlafplatz für die Nacht, durch unser Männerwohnheim in der Silberburgstraße, bis hin zur Krankenbesuche und Seelsorgegesprächen durch Personal aus den beiden Korps (Gemeinden).

Die Heilsarmee ist keine geschlossene Gesellschaft. Die regelmäßigen Treffen und wöchentlich stattfindenden Gottesdienste der Heilsarmee sind für alle offen, ungeachtet ihres Hintergrunds, Glaubens oder ethnischer Herkunft.

Die Heilsarmee
Rotebühlstrasse 117a, 70178 Stuttgart
Telefon: 0711.6153181
Fax: 0711.621111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.heilsarmee.de